Videos

Was wäre Musik, wenn es keine Musikvideos dazu gäbe?

Ohrwurmfaktor 1 - Promotion

15.06.2018

Hurra!!! Mein Album ist nun endlich für alle zugänglich! Und um euch noch mehr Lust darauf zu machen, gibt es einen kleinen Promoclip mit einer erstklassigen Off-Stimme, die euch auf das neue Erik-X-Album "Ohrwurmfaktor 1" hinweist! Ich wünsche euch viel Spaß mit meiner Musik!

 

Informationen

Schnitt: Erik Wildfang

Off-Text: (wird in Kürze bekannt gegeben)


Ohrwurmfaktor 1 - Snippet

11.06.2018

Am Freitag ist es so weit! Mein Album erscheint als MP3-Version auf den digitalen Downloadportalen. Hier könnt ihr bereits einen Schnelldurchlauf genießen und euch davon überzeugen, dass der Kauf sich lohnt :)

 

Informationen

Schnitt: Erik Wildfang


Fettsack

09.12.2017

Der nächste Vorgeschmack auf mein Album beinhaltet eine Message, die ein bisschen Mut machen soll: Wir leben nur einmal und man ist, wer man ist. Auch wenn ich von einem geilen Body träume, bleibe ich doch immer der Fettsack. Das hört ihr gleich von mehreren Eriks in einem Video.

 

Informationen

Das ist eine Eigenproduktion. Darsteller, Kamera, Schnitt: Erik Wildfang


Null Bock

13.02.2017

Es gibt mal wieder einen Song zum Mitträllern! Und das mit einem sehr verrückten, gechillten und effektreichen Videoclip dazu. Mein Ohrwurm für das Jahr 2017 heißt "Null Bock".

 

Informationen

Das ist eine Eigenproduktion. Darsteller, Kamera, Schnitt: Erik Wildfang