Kommentare: 3
  • #3

    RULAH (Donnerstag, 27 September 2018 15:29)

    Ey Brudi, du bist voll der dufte Typ. Mach weiter so mit der süchtig machenden Musik. Ohrwurm vom feinsten. Ohrwurmfaktor 1!

  • #2

    Erik-X (Sonntag, 23 September 2018 20:17)

    Hallo Hademar,
    danke für die Glückwünsche. Die Musik findest du lediglich auf digitalen MP3-Portalen (Amazon, iTunes,...) oder Streaming-Portalen (Deezer, Spotifiy,...). Eine CD-Veröffentlichung ist nicht geplant, weil das einfach zu teuer wäre.
    Liebe Grüße
    Erik-X

  • #1

    Hademar Loch (Samstag, 16 Juni 2018 17:53)

    Lieber Eric,

    ich sende dir auf diesem Wege die allerherzlichsten Glückwünsche zur Veröffentlichung deiner Musik-CD. Wo kann man diese denn erwerben? Ich habe vorhin beim Media Markt gesucht. Doch da habe ich sie nicht gefunden. Bitte melde dich doch mal.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Hademar Loch