Kommentare: 4
  • #4

    Tim Brügmann (Freitag, 28 Dezember 2018 14:15)

    Hallo Erik,
    es freut mich, dass Du weiterhin Musik machst und du immer noch beim Synchronstudio arbeitest. Ich denke, dass es dich auch sehr freut, dass Detektiv Conan weiter synchronisiert wird und das auch in Berlin!
    Grüße in die Bundeshauptstadt

    Tim, der dir mal einen Fan-KI Report geschickt hat :)

  • #3

    RULAH (Donnerstag, 27 September 2018 15:29)

    Ey Brudi, du bist voll der dufte Typ. Mach weiter so mit der süchtig machenden Musik. Ohrwurm vom feinsten. Ohrwurmfaktor 1!

  • #2

    Erik-X (Sonntag, 23 September 2018 20:17)

    Hallo Hademar,
    danke für die Glückwünsche. Die Musik findest du lediglich auf digitalen MP3-Portalen (Amazon, iTunes,...) oder Streaming-Portalen (Deezer, Spotifiy,...). Eine CD-Veröffentlichung ist nicht geplant, weil das einfach zu teuer wäre.
    Liebe Grüße
    Erik-X

  • #1

    Hademar Loch (Samstag, 16 Juni 2018 17:53)

    Lieber Eric,

    ich sende dir auf diesem Wege die allerherzlichsten Glückwünsche zur Veröffentlichung deiner Musik-CD. Wo kann man diese denn erwerben? Ich habe vorhin beim Media Markt gesucht. Doch da habe ich sie nicht gefunden. Bitte melde dich doch mal.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Hademar Loch