Aktuell

Bleib immer auf dem neusten Stand!

Ohrwurmfaktor 1

04.05.2018

Am 15.06.2018 erscheint mein Album "Ohrwurmfaktor 1" als digitaler Download, das ihr seit heute vorbestellen könnt (zum Beispiel bei Amazon). 13 völlig verschiedene Rap-Pop-Techno-Comedy-Songs sind da drauf - und außerdem: 1 Remix von Sven Kuhlmann, einem großartigen DJ aus Schleswig-Holstein. Holt euch die Tracks auf amazon, iTunes & Co.

 

Danksagungen

Zuerst einmal vielen Dank an alle Beteiligten, die es mir möglich gemacht und mich unterstützt haben, das Album rauszubringen. Zuerst mein Dank an Sven Kuhlmann für das komplette Mastering und den Remix zu "Check den Rhythmus". Vielen Dank auch an MC Janosch, AK-Rap und Dro B.I.G. für die megacoolen Rap-Parts bei dem Track "Check den Rhythmus". Ich bedanke mich außerdem bei Jana Dunja Gries, Lucas Wecker und Tino Kießling, die mir bei dem Song "Einfach weg" geholfen haben. Ebenfalls groß bedanken möchte ich mich bei Sarah aka. Sen Takatsuki, die mich mit ihrem Gesang zu "Immerhin ist Wochenende" geflasht hat. Genau so hat mich auch Milena Sophia bei dem Track "Dann tu es" geflasht, danke! Mein Dank gilt natürlich auch an meine Familie und Freunde für viele Geistesblitze und mentale Unterstützung, natürlich auch an meine Schwester, die meine Songs schon vor Album-Release mit Freuden gehört hat!


Musikvideo: Fettsack

09.12.2017

Der nächste Vorgeschmack auf mein Album beinhaltet eine Message, die ein bisschen Mut machen soll: Wir leben nur einmal und man ist, wer man ist. Auch wenn ich von einem geilen Body träume, bleibe ich doch immer der Fettsack. Das hört ihr gleich von mehreren Eriks in einem Video.

 

Informationen

Das ist eine Eigenproduktion. Darsteller, Kamera, Schnitt: Erik Wildfang


Brandheiße Musiknews

21.06.2017

Heute gebe ich bekannt, dass ich an einem neuen Album arbeite. Die Songs sind diesmal noch professioneller als die bisherigen. Nach wie vor habe ich jeden Beat selbst zusammengestellt und sorge bei jedem Song wieder für einen Ohrwurm. Ich verrate euch drei Songtitel, die auf dem Album dabei sein werden: "Ich steh im Stau", "Achterbahnfahrt" und "Sexy Sexy". Natürlich wird auch noch ein Musikvideo folgen. Der Song "Null Bock" ist natürlich auch mit dabei. Ich träume in diesem Fall von einer Veröffentlichung auf diversen MP3-Downloadportalen wie Amazon und iTunes.


Musikvideo: Null Bock

13.02.2017

Es gibt mal wieder einen Song zum Mitträllern! Und das mit einem sehr verrückten, gechillten und effektreichen Videoclip dazu. Mein Ohrwurm für das Jahr 2017 heißt "Null Bock".

 

Informationen

Das ist eine Eigenproduktion. Darsteller, Kamera, Schnitt: Erik Wildfang